Blogeintrag 11 - Kanalupdate und Facebook Seite

Hallo Leute!

Heute mal wieder ein kurzer Blogeintrag!
Eines muss ich euch schon wie beim letzten Beitrag sagen: Sorry!
Sorry, dass solange nichts kam, Sorry, dass ich für euch keine Zeit hatte!

Aber es ging wirklich nicht.

Und um 1 Uhr in der Früh nehme ich auch nicht so gerne auf, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Aber jetzt ist hier ja wieder ein Blogeintrag!

 

Unsere heutigen Themen:

1) Die Facebook Seite

2) Neue Projekte

 

 

Thema 1 - Die Facebook Seite

 

Der Blog, Instagram und YouTube - da fehlte nur noch eines: Facebook

Und da ist sie nun - die Facebook Seite von Jackies RC Garage!

Ihr werdet dort hauptsächlich kurze Updates und Links zu Videos und Blogeinträgen finden, aber ich werde dort auch den einen oder anderen Livestream machen.

Schaut doch einfach einmal vorbei - hier

Ich hoffe sie gefällt euch!

Liken nicht vergessen !

 

 

Thema 2 - Neue Projekte

 

Ich habe zwar in letzter Zeit sehr viel zu tun, aber es ist auch ein Ende davon in Sicht!

Und wenn dieses Ende da ist, werde ich wieder viel Zeit in den Kanal investieren!

Darum werdet ihr ab ca. Anfang bis Mitte Februar wieder sehr viele Videos und Blogbeiträge hier finden!

Aber jetzt zu den eigentlichen Projekten:

 

1: Krick Lisa M

Ja, ich habe eine neue Materie des Modellbaus erkundet - den Schiffsmodellbau!

Wie ihr schon in der Roomtour gesehen habt, habe ich ja schon einige Boote, aber nur eines, dass man selbst zusammenbauen muss.

Und dies ist die Krick Lisa M. Ich habe den Bausatz schon seit längerer Zeit und auch am Anfang gleich zum Bauen  begonnen. Aber dann kam die Zeit des TRX4 und ein paar anderer Modelle. Und die Lisa ist immer weiter in Vergessenheit geraten. Sie wurde von einem Eck in das andere gestellt und fast nicht mehr beachtet.

Aber vor ca. 2 Wochen stand ich in meinem Keller, und wusst nicht so recht, was ich tun sollte. Und da kam mir die Idee: Ich könnte ja die Lisa fertigstellen. Und somit bin ich jetzt wieder schwer beschäftigt.

Eines kann ich euch ehrlich sagen: Es ist nicht leicht, so etwas aufzubauen.

Und auch wenn es auf den Bildern so aussieht, sie ist noch lange nicht fertig.

Aber seit gespannt - ich habe coole Videos geplant.

 

2: Einsteiger Video - Serie

Ich weiß, diese Serie habe ich euch scho vor Wochen versprochen. Aber in letzter Zeit kam so viel Arbeit, dass es sich einfach nicht ausgegangen ist, Videos zu produzieren. Immerhin ist ja da auch noch die Lisa und ein paar andere Dinge!

Aber wie schon gesagt, freut euch auf Anfang bis Mitte Februar, es werden viele coole Videos erscheinen.

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Bilder von der Krick Lisa M:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0