· 

Blogeintrag 10

Hallo Leute!

Heute wieder einmal ein kurzer Blogeintrag!
Es tut mir Leid dass am 24- zigsten kein Video gekommen ist, aber ich habe vor eine neue Serie zu starten und hatte im ganzen Weihnachtsstress noch keine Zeit, um Banner etc. zu gestalten.

Aber ich hoffe dass das Image - Video eine Entschädigung für euch war.

 

So, aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich habe beim Traxxas TRX4 das Light-Kit nachgerüstet.

Eingekauft habe ich es bei Modellbau Lindinger, aber da waren leider die vorderen und hinteren Lichter noch nicht verfügbar, aber ich habe sie mittlerweile schon bestellt.

Das Light-Kit zu montieren ist gar nicht so wenig Arbeit, da man die Kotflügelverbreiterungen abschrauben muss und dies sehr viel Arbeit ist.

Im Anschluß werde ich euch noch die Links zu Modellbau Lindinger und das Anleitungsvideo von Traxxas verlinken.

 

Ich hoffe es gefällt euch!

Gruß

Jackie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0