· 

Blogeintrag 7

Hallo Leute!

 

"Ich baue grad ein Haus". So lautet mein Motto seit Tagen. Ich bin nämlich gerade dabei, eine Garage für meine Modellautos zu bauen. Natürlich alles wie in echt. Auch der Dachstuhl wird ganz in Scale - Optik gebaut. Mit zahlreichen Verstrebungen und Klebestellen. Mittlerweile habe ich so viele Leisten verbraucht, dass es in allen Baumärkten in der Umgebung keine 9*9- und 12*12- er Leisten mehr gibt (-: 

 

Also eine kurze Bilanz:

 

Gemacht wurde bisher:

Das Grundgestell mit diversen Verstrebungen

Der Dachstuhl

eine Hebebühne

des weiteren habe ich schon die Grundplatte und die Dachbeplankung eingekauft.

 

Es muss noch gemacht werden: 

Das komplette Dach muss beplankt werden,

die Seitenwände müssen verkleidet werden,

das ganze Gebäude muss auf der Bodenplatte montiert werden

und die ganze Scale - Ausrüstung muss angebracht werden.

 

Des weiteren wurden um die 12 Arbeitsstunden dafür aufgewendet.

 

Hoffentlich kommen noch viele nette Beiträge mit dieser Garage.

Auch wird in den nächsten Wochen(!!!!) ein Video mit einem detaillierteren Baubericht kommen.

 

Im Anhang noch ein paar Fotos vom Bau.

 

Gruß

Jackie

 

Ps.: Die Kommentarfunktion ist jetzt aktiviert! Ich würde mich sehr über ein paar nette Kommentare freuen (-:    .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0